SV Sternenfels im Negativtrend

23. März 2022

Kreisliga B6: TSV Phönix Lomersheim II – SV Sternenfels (Sonntag, 13:00 Uhr)

SV Sternenfels will im Spiel bei der Reserve von TSV Phönix Lomersheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Jüngst brachte TSV Hochdorf / Enz TSV Phönix Lomersheim II die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt kassierte SV Sternenfels eine Niederlage gegen den TSV Enzweihingen – die elfte Saisonpleite.

Mit 31 Zählern aus 17 Spielen steht TSV Phönix Lomersheim II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mit 16 gesammelten Zählern hat SV Sternenfels den zehnten Platz im Klassement inne. 17:50 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Team von Coach Jochen Heim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Sternenfels sein: TSV Phönix Lomersheim II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Gegen TSV Phönix Lomersheim II rechnet sich SV Sternenfels insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TSV Phönix Lomersheim II leicht favorisiert ins Spiel.