Baut TSV Münchingen die Erfolgsserie aus?
24. April 2024
Bezirksliga-E/M: TSV Münchingen TSV Phönix Lomersheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Das Team von Ahmet Yenişen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV Phönix Lomersheim punkten. Während der TSV Münchingen nach dem 3:0 über den FC Marbach mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Phönix Lomersheim zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Vor heimischer Kulisse fuhr der TSV Phönix Lomersheim im Hinspiel einen 3:1-Sieg ein.
Nach 22 Spielen verbucht der TSV Münchingen sechs Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des Heimteams belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die bisherige Ausbeute des TSV Phönix Lomersheim: zehn Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen.
Von der Offensive der Elf von Sören Christofori geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Münchingen schafft es mit 22 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Phönix Lomersheim neun Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Der TSV Münchingen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert