Sponsoring Konzept
Der TSV Phönix Lomersheim bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten um den Verein zu unterstützen.

Jahrbuch

Im Jahr 1995 wurde die 1. Ausgabe unseres Jahrbuches mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie Werbeanzeigen unserer Sponsoren herausgegeben. Mit diesem bewährten Konzept ist es uns gelungen, bis heute jährlich ohne Unterbrechung ein Jahrbuch zu erstellen. Alle Mitglieder und Sponsoren erhalten unser Jahrbuch kostenlos. Auflage 800 Stück.

Social Media

Social-Media Plattformen sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, daher sind auch wir auf Facebook und Instagram aktiv. Hier informieren wir unsere Mitglieder/innen, Freunde, Gönner/innen und Fußballfans über unser blau/gelbes Vereinsleben. Folgende Beiträge werden regelmäßig erstellt und damit erreichen wir eine große Anzahl an Followern.

• Spielankündigungen (Matchday) zum jeweiligen Spieltag
  • Ergebnismitteilung am jeweiligen Spieltag unmittelbar nach Spielende
  • Vorschau und Ausblick auf das Spieltags-Wochenende
  • Impressionen von den Heim- und Auswärtsspielen
  • Spieler- und Betreuervorstellungen
  • Vereinsausflüge und Vereinsaktivitäten
  • 595 Abonnenten auf Facebook (Tendenz steigend)
  • 237 Abonnenten auf Instagram (Tendenz steigend)

Sponsoren können unsere Beiträge unterstützen, indem sie in diesen namentlich erwähnt und verlinkt werden. Somit können die Sponsoren von unserem Follower und der Reichweite der Beiträge profitieren.

Trikotspende

Spende von Trikots, Trainingsanzügen, Shirt's mit Werbeeindruck für alle Mannschaften und Gruppen. Veröffentlichung im Jahrbuch.

Kunstrasen

Patenschaft Kunstrasen. Kauf von Parzellen im Wert von 25 €, 100 €, 150 €, 500 €. Aushang der Spendernamen am Eingang zum Kunstrasenplatz.