Anleitung

Nachdem Sie sich für eine Lage und Größe d.h. bestimmte Anzahl von Parzellen entschieden haben (Felder auf dem Spielfeldplan werden auf  RESERVIERT  geschalten), überweisen Sie bitte den anfallenden Betrag auf unser eigens dafür eingerichtetes Sonderkonto:

Sparkasse Pforzheim Calw
BLZ: 666 500 85    IBAN: DE71 6665 0085 0007 8782 30
Kto-Nr. 7878230    BIC: PZHSDE66XXX
Verwendungszweck: KUNSTRASENPLATZ - IHRE RESERVIERUNGSNUMMER

Nach Zahlungseingang wird Ihnen die gewünschte Parzellen-Fläche fest zugeteilt (Felder auf dem Spielfeld werden auf  VERGEBEN  geschaltet).

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Spendenquittung ausgestellt, die wir Ihnen postalisch zusenden werden.
(Achtung: Eine Spendenquittung kann erst ab einem Betrag von 100,00 Euro ausgestellt werden. Bis zu diesem Betrag gilt der Kontoauszug im Rahmen der Einkommenssteuerklärung als Nachweis für die Finanzbehörde).

So einfach können Sie Pate einer Kunstrasenfläche werden!
Ihr Name wird auf der Sponsorentafel erscheinen, virtuell auf unserer Homepage und real an einem festen Platz am neuen Kunstrasengelände.
Sehr viele Jahrgänge an Fußballern und zahllose Vereinsmitglieder werden die Sponsorentafel studieren und dabei Ihren Namen bei den Förderern des Kunstrasenplatzes lesen können.
Ein großes Projekt für unsere Jugend und Aktiven steht vor der Vollendung.

Seien Sie dabei, werden auch Sie Pate und unterstützen Sie den TSV Phönix Lomersheim!