Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des TSV Phönix Lomersheim e.V.!

Derzeit besteht die Abteilung aus insgesamt 2 Spielerinnen und 7 Spielern. Aktuell haben wir seit der Saison 2020/2021 eine Spielgemeinschaft im Aktiven-Bereich mit TTA 08 Mühlacker. Zusammen stellen wir drei Herren-Mannschaften von der Kreisliga B bis zur Bezirksklasse unter dem Mannschaftsnamen TT Phönix-08 Mühlacker.

Außerdem haben wir zusammen mit Mühlacker noch eine Jungen U19-Mannschaft in einer Spielgemeinschaft.

Jürgen Schäfer

• 07041 42381

Matthias Goltzsch

Jugendleitung

• 07041 9490764
  • Trainingszeiten:

Auf Grund der Renovierung/Sanierung unserer Turn- und Festhalle in Lomersheim kann dort aktuell kein Training stattfinden.

Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr (Jugend) - Käppelehalle Mühlacker
    Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr (Aktive) - Käppelehalle Mühlacker

• Trainingsort:

Turn- und Festhalle Lomersheim (wegen Renovierung geschlossen)
    Käppelehalle Mühlacker (SGM Training)