TSV Phönix Lomersheim II will Reaktion zeigen

17. April 2024

Kreisliga B7-E/M: TSV Phönix Lomersheim II VfL Gemmrigheim (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim auf den VfL Gemmrigheim. Am vergangenen Sonntag ging TSV Phönix Lomersheim II leer aus 1:7 gegen TSV Nussdorf II. Letzte Woche siegte der VfL Gemmrigheim gegen SGM Riexingen II mit 6:3. Damit liegt der VfL Gemmrigheim mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel hatte der VfL Gemmrigheim vor heimischer Kulisse mit 2:0 für sich entschieden.

Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht TSV Phönix Lomersheim II derzeit auf dem sechsten Rang. Siebenmal ging das Team von Trainer Eros Schembri bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Offensiv sticht der VfL Gemmrigheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 66 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. 13 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfL Gemmrigheim. In den letzten fünf Partien rief der VfL Gemmrigheim konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Von der Offensive des VfL Gemmrigheim geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Gegen den VfL Gemmrigheim rechnet sich TSV Phönix Lomersheim II insgeheim etwas aus gleichwohl geht der VfL Gemmrigheim leicht favorisiert ins Spiel.