SV Horrheim siegt dank Joker Berger

21. November 2021

Kreisliga B6: TSV Phönix Lomersheim II – SV Horrheim, 0:1 (0:0), Mühlacker

SV Horrheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve von TSV Phönix Lomersheim davon. Einen packenden Auftritt legte SV Horrheim dabei jedoch nicht hin.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Sascha Berger, der von der Bank für Jonas Brosi kam, sollte für neue Impulse bei SV Horrheim sorgen (72.). Berger brach für den Spitzenreiter den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und TSV Phönix Lomersheim II aus.

Trotz der Niederlage belegt TSV Phönix Lomersheim II weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die Situation bei Team von Trainer Bernd Common bleibt angespannt. Gegen SV Horrheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von SV Horrheim weiter wachsen. Mit nur sechs Gegentoren hat die Mannschaft von Trainer Sergej Hilgenberg die beste Defensive der Kreisliga B6. Nur einmal gab sich SV Horrheim bisher geschlagen. SV Horrheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am Sonntag muss TSV Phönix Lomersheim II bei der Zweitvertretung von SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental ran, zeitgleich wird SV Horrheim von SpVgg Bissingen III in Empfang genommen.