Neuzugang 2025/26
12. Juni 2025
Phönix freut sich, die Rückkehr von Luca Morgante ans Wässerle verkünden zu dürfen!
Der 20-Jährige, der bereits in der Jugend das blau-gelbe Trikot trug, kehrt nach seinen Stationen in Niefern und Wurmberg zurück zu seinem Heimatverein.
Luca überzeugt mit Spielintelligenz und Kreativität und ist in der Mittelfeldzentrale variabel einsetzbar.
Schön, dich wieder bei uns zu haben, Luca!
#neuzugang

Aktuelle Artikel
13. Juni 2026
Phönix-Sporttage
12. Juni 2026
Neuzugang
11. Juni 2026
Verabschiedungen zum Saisonende
11. Juni 2026
Verabschiedungen zweite Mannschaft
10. Juni 2026
Torschützenkönige kommen aus Lomersheim
09. Juni 2026
Gelungener Saisonabschluss am Wässerle
09. Juni 2026
Zweite mit Unentschieden zum Saisonabschluss
08. Juni 2026







