Krisenteam FC Mezopotamya Bietigheim II benötigt Punkte

22. März 2023

Kreisliga B6: FC Mezopotamya Bietigheim II – TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 17:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Mezopotamya Bietigheim konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von TSV Phönix Lomersheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. FC Mezopotamya Bietigheim II musste sich am letzten Spieltag gegen den VfL Gemmrigheim mit 2:3 geschlagen geben. TSV Phönix Lomersheim II zog gegen den VfL Gemmrigheim am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von FC Mezopotamya Bietigheim II derzeit nicht. Mit nur 13 Treffern stellt die Mannschaft von Coach Daniel Gören den harmlosesten Angriff der Kreisliga B6. Bislang fuhren die Gastgeber einen Sieg, zwei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Zuletzt war bei FC Mezopotamya Bietigheim II der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

TSV Phönix Lomersheim II belegt mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Saison des Teams von Trainer Bernd Common verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Vor vier Spielen bejubelte TSV Phönix Lomersheim II zuletzt einen Sieg.

Die Hintermannschaft von FC Mezopotamya Bietigheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Phönix Lomersheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit TSV Phönix Lomersheim II empfängt FC Mezopotamya Bietigheim II diesmal einen sehr schweren Gegner.