Skip to main content

Harte Nuss für TSV Wiernsheim

10. Mai 2023

Kreisliga

Kreisliga B6: TSV Wiernsheim – TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft TSV Wiernsheim auf die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim. TSV Wiernsheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FC Mezopotamya Bietigheim II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Gegen SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental II kam TSV Phönix Lomersheim II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel hatte TSV Phönix Lomersheim II das heimische Publikum beglückt und mit 6:2 gewonnen.

35:73 – das Torverhältnis von TSV Wiernsheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Drei Siege und fünf Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Elf von Martin Kern gegenüber. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

TSV Phönix Lomersheim II befindet sich mit 32 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Mannschaft von Bernd Common insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TSV Wiernsheim sein: TSV Phönix Lomersheim II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

TSV Wiernsheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von TSV Phönix Lomersheim II bedeutend besser als die von TSV Wiernsheim.

Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert