Greift TSV Phönix Lomersheim II bei SV Horrheim nach den Sternen?

17. Mai 2023

Kreisliga B6: SV Horrheim – TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit SV Horrheim spielt die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Elf von Trainer Bernd Common auf die Überflieger vorbereitet? SV Horrheim schlug FC Gündelbach am Mittwoch mit 6:2 und hat somit Rückenwind. Zuletzt spielte TSV Phönix Lomersheim II unentschieden – 2:2 gegen SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental II.

SV Horrheim nimmt mit 57 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Mannschaft von Trainer Sergej Hilgenberg ist die funktionierende Defensive, die erst 15 Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich SV Horrheim bisher geschlagen. SV Horrheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

TSV Phönix Lomersheim II befindet sich mit 35 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die bisherige Ausbeute des Gasts: elf Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für TSV Phönix Lomersheim II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Horrheim vor. TSV Phönix Lomersheim II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Horrheim zu stoppen.

Gegen TSV Phönix Lomersheim II sind für SV Horrheim drei Punkte fest eingeplant.