TSV Phönix Lomersheim will Reaktion zeigen

08. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim VfB Neckarrems-Fußball (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der VfB Neckarrems-Fußball will die Erfolgsserie von drei Siegen bei TSV Phönix Lomersheim ausbauen. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Phönix Lomersheim die zwölfte Saisonniederlage gegen den NK Croatia Bietigheim. Die rot/schwarzen schlugen den FC Marbach am Sonntag mit 4:0 und haben somit Rückenwind. Im Hinspiel hatte der VfB Neckarrems-Fußball das heimische Publikum beglückt und mit 2:1 gewonnen.

Durchschlagskräftig präsentiert sich bei den Remser die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Mit 32 Punkten nimmt das Team von Trainer Michael Lamnek den achten Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TSV Phönix Lomersheim ganz dicht auf den Fersen, denn die Gastgeber haben mit 34 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem siebten Platz. Die Bilanz der rot/schwarzen nach 24 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, fünf Remis und zehn Pleiten zusammen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?