Klarer Erfolg über TSV Phönix Lomersheim
27. September 2023
Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim – TV Aldingen, 0:3 (0:1), Mühlacker
Mit 0:3 verlor der TSV Phönix Lomersheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TV Aldingen.
Dima Schurichin brachte den TV Aldingen in der 18. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Ligaprimus für sich beanspruchte. Bei der Elf von Miran Rojko kam zu Beginn der zweiten Hälfte Julian Sellner für Hasan Nteli Chalil in die Partie. Daniel Tochukwu erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 75 Minuten auf 2:0. Wenig später kamen Stefan Riegel und Leon Golchert per Doppelwechsel für Oliver Lochmüller und Maximilian Stadler auf Seiten des TSV Phönix Lomersheim ins Match (78.). Der TV Aldingen baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Jannis Seibold in der 94. Minute traf. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Ioannis Kirizoglou stand der Auswärtsdreier für den TV Aldingen. Man hatte sich gegen den TSV Phönix Lomersheim durchgesetzt.
Trotz der Niederlage belegt der TSV Phönix Lomersheim weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die bisherige Saisonbilanz des Teams von Trainer Martin Maier bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Der TV Aldingen ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der TSV Phönix Lomersheim zu FC Marbach, gleichzeitig begrüßt der TV Aldingen TSV Nussdorf auf heimischer Anlage.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert