Topteam TSV Ensingen will punkten

01. Dezember 2021

Kreisliga B6: TSV Phönix Lomersheim II – TSV Ensingen (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim auf TSV Ensingen. Am vergangenen Spieltag verlor TSV Phönix Lomersheim II gegen SV Horrheim und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Auf heimischem Terrain blieb TSV Ensingen am vorigen Sonntag aufgrund der 3:4-Pleite gegen den TSV Enzweihingen ohne Punkte.

Mit 22 Punkten auf der Habenseite steht TSV Phönix Lomersheim II derzeit auf dem sechsten Rang.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von TSV Ensingen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Defensive der Gäste (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga B6 zu bieten hat. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Teams von Blum Siegfried mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.

Aufpassen sollte TSV Phönix Lomersheim II auf die Offensivabteilung von TSV Ensingen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.