Rot-Weißen fordern TSV Phönix Lomersheim heraus
01. Oktober 2025
Bezirksliga: TSV Phönix Lomersheim NK Croatia Bietigheim (Sonntag, 16:00 Uhr)
Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien stehen die Rot-Weißen am Sonntag im Spiel gegen den TSV Phönix Lomersheim mächtig unter Druck. Der TSV Phönix Lomersheim strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Pattonville ein (5:3). Der NK Croatia Bietigheim kam zuletzt gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen II zu einem 1:1-Unentschieden.
Gegenwärtig rangiert der TSV Phönix Lomersheim auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bisher verbuchte das Heimteam zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und drei Niederlagen.
Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Rot-Weißen das Tabellenende der Bezirksliga. Die Kroaten mussten schon 24 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der NK Croatia Bietigheim wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Rot-Weißen geraten. Die Offensive des TSV Phönix Lomersheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Auf dem Papier ist der NK Croatia Bietigheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert