Harte Nuss für TSV Phönix Lomersheim

22. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim SV Leonberg/Eltingen (Samstag, 18:00 Uhr)

Der TSV Phönix Lomersheim will im Spiel gegen den SV Leonberg/Eltingen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der TSV Phönix Lomersheim kam zuletzt gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen II zu einem 1:1-Unentschieden. Zuletzt kassierte der SV Leonberg/Eltingen eine Niederlage gegen den FC Marbach die neunte Saisonpleite. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für den TSV Phönix Lomersheim.

Elf Siege und zwei Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber. Die Mannschaft von Martin Maier verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Insbesondere den Angriff des SV Leonberg/Eltingen gilt es für den TSV Phönix Lomersheim in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Leonberg/Eltingen den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der TSV Phönix Lomersheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.