FSV 08 Bietigheim-Bissingen II und TSV Phönix Lomersheim trennen sich unentschieden

20. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: FSV 08 Bietigheim-Bissingen II TSV Phönix Lomersheim, 1:1 (0:1), Bietigheim-Bissingen

Die Reserve von FSV 08 Bietigheim-Bissingen und der TSV Phönix Lomersheim verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der TSV Phönix Lomersheim knapp die Nase mit 3:2 vorn gehabt.

Rico Dettinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Martin Maier über die Linie (16.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gasts in die Kabine. Fabian Streicher war zur Stelle und markierte das 1:1 von FSV 08 Bietigheim-Bissingen II (61.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Elf von Imran Halilovic und der TSV Phönix Lomersheim die Punkte teilten.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich FSV 08 Bietigheim-Bissingen II im Klassement auf Platz zwölf. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Das Remis brachte den TSV Phönix Lomersheim in der Tabelle voran. Der TSV Phönix Lomersheim liegt nun auf Rang acht. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der TSV Phönix Lomersheim auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Schon am Samstag ist FSV 08 Bietigheim-Bissingen II wieder gefordert, wenn man bei TSV Nussdorf gastiert. Für den TSV Phönix Lomersheim geht es schon am Samstag weiter, wenn man den SV Leonberg/Eltingen empfängt.