Zum Hauptinhalt springen

Bleibt SV Leonberg/Eltingen auch am achten Spieltag ungeschlagen?

16. Oktober 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: SV Leonberg/Eltingen TSV Phönix Lomersheim (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der SV Leonberg/Eltingen auf den TSV Phönix Lomersheim. Gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen II (U23) kam der SV Leonberg/Eltingen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Am letzten Sonntag holte der TSV Phönix Lomersheim drei Punkte gegen den FC Marbach (1:0).

Mit 15 Punkten aus sieben Partien ist der SV Leonberg/Eltingen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 18-mal zu. Das Team von Trainer Gitschier Robert ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und drei Unentschieden. Der SV Leonberg/Eltingen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Derzeit belegt der TSV Phönix Lomersheim den ersten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV Phönix Lomersheim bislang noch nicht. Der Angriff der Gäste ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga-E/M. Der aktuelle Ertrag des TSV Phönix Lomersheim zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des SV Leonberg/Eltingen zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des TSV Phönix Lomersheim nicht zu den dichtesten. Trainer Sören Christofori; Martin Maier muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den SV Leonberg/Eltingen nicht untergehen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Leonberg/Eltingen. Dem TSV Phönix Lomersheim bleibt die Rolle des Herausforderers.

Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert

Aktuelle Artikel