TSV Phönix Lomersheim II will den Lauf ausbauen

10. April 2024

Kreisliga B7-E/M: TSV Nussdorf II TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von TSV Phönix Lomersheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung von TSV Nussdorf ausbauen. Zuletzt kassierte TSV Nussdorf II eine Niederlage gegen den FV Markgröningen die neunte Saisonpleite. TSV Phönix Lomersheim II siegte im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen TSV Ensingen II und muss sich deshalb nicht verstecken.

TSV Nussdorf II führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 30:50 das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit 29 Zählern aus 17 Spielen steht TSV Phönix Lomersheim II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten neun Siegen und zwei Remis. Die letzten Resultate des Teams von Eros Schembri konnten sich sehen lassen zwölf Punkte aus fünf Partien.

Die Hintermannschaft von TSV Nussdorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Phönix Lomersheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist die Mannschaft von Coach Michael Thomas Späth im Spiel gegen TSV Phönix Lomersheim II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TSV Nussdorf II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.