Kann TSV Phönix Lomersheim II den Lauf ausbauen?

03. April 2024

Kreisliga B7-E/M: TSV Großglattbach TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve von TSV Phönix Lomersheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei TSV Großglattbach ausbauen. TSV Großglattbach siegte im letzten Spiel souverän mit 12:0 gegen SV Horrheim II und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte TSV Phönix Lomersheim II einen Dreier gegen TSV Ensingen II (5:1). Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 1:2-Niederlage gegen TSV Großglattbach. Springt dieses Mal mehr für TSV Phönix Lomersheim II heraus?

Mit 23 Zählern aus 14 Spielen steht TSV Großglattbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die passable Form der Mannschaft von Trainer Matthias Gille; Jakob Nabrotzki belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

TSV Phönix Lomersheim II rangiert mit 29 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Elf von Eros Schembri mit ansonsten neun Siegen und zwei Remis. TSV Phönix Lomersheim II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte TSV Phönix Lomersheim II auf die Offensivabteilung von TSV Großglattbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.