Wird TSV Phönix Lomersheim II den Erwartungen gerecht?

20. Oktober 2021

Kreisliga B6: SV Illingen II – TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von SV Illingen ausbauen. Am vergangenen Spieltag verlor SV Illingen II gegen SpVgg Bissingen III und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. TSV Phönix Lomersheim II siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.

Neben SV Illingen II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Mannschaft von Trainer Philipp Schäfer muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga B6 markierte weniger Treffer als das Heimteam.

TSV Phönix Lomersheim II wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Die Hintermannschaft von SV Illingen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Phönix Lomersheim II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

TSV Phönix Lomersheim II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor SV Illingen II.