TSV Phönix Lomersheim II will oben dranbleiben

22. September 2021

Kreisliga B6: SV Sternenfels – TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SV Sternenfels punkten. Zuletzt kassierte SV Sternenfels eine Niederlage gegen den TSV Enzweihingen – die erste Saisonpleite. Am letzten Sonntag holte TSV Phönix Lomersheim II drei Punkte gegen TSV Hochdorf / Enz (9:0).

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Teams von Coach Bernd Common.

Insbesondere den Angriff von TSV Phönix Lomersheim II gilt es für SV Sternenfels in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt TSV Phönix Lomersheim II den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?