TSV Phönix Lomersheim II gut in Form

09. November 2022

Kreisliga B6: TSV Phönix Lomersheim II – TSV Wiernsheim (Sonntag, 12:30 Uhr)

TSV Wiernsheim bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. TSV Phönix Lomersheim II gewann das letzte Spiel gegen SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental II mit 3:2 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für TSV Wiernsheim mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen FC Mezopotamya Bietigheim II.

Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Reserve von TSV Phönix Lomersheim insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Elf von Trainer Bernd Common.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht TSV Wiernsheim derzeit auf dem zwölften Rang. Mit erst neun erzielten Toren hat die Mannschaft von Coach Martin Kern im Angriff Nachholbedarf.

Vor allem die Offensivabteilung von TSV Phönix Lomersheim II muss TSV Wiernsheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen TSV Phönix Lomersheim II erwartet TSV Wiernsheim eine hohe Hürde.