TSV Phönix Lomersheim II geht in Wiernsheim baden
31. März 2025
Kreisliga B6-E/M: SV Iptingen TSV Phönix Lomersheim II, 5:0 (1:0), Wiernsheim
Der SV Iptingen führte die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der SV Iptingen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TSV Phönix Lomersheim II einen klaren Erfolg.
Benjamin Rapp trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause war der SV Iptingen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel Alexander Huber kam für Niklas Scheufler startete der Gastgeber in Durchgang zwei. Das 2:0 für die Mannschaft von Coach Stephan Güttler stellte Rapp sicher. In der 57. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für ruhige Verhältnisse sorgte Huber, als er das 3:0 für den SV Iptingen besorgte (67.). Steffen Weeber schraubte das Ergebnis in der 72. Minute mit dem 4:0 für den SV Iptingen in die Höhe. Durch ein Eigentor von Kimi-David Fleischer verbesserte der SV Iptingen den Spielstand auf 5:0 für sich (77.). In der Schlussphase nahm Eros Schembri noch einen Doppelwechsel vor. Für Danijar Terhorst und Felix Weber kamen Marc Lernhardt und Tim Carl auf das Feld (82.). Letztlich kam der SV Iptingen gegen TSV Phönix Lomersheim II zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Der SV Iptingen mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Offensiv konnte dem SV Iptingen in der Kreisliga B6-E/M kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 13 Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Iptingen.
Mit 22 gesammelten Zählern hat TSV Phönix Lomersheim II den achten Platz im Klassement inne. Sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von TSV Phönix Lomersheim II konnten sich sehen lassen neun Punkte aus fünf Partien.
Kommende Woche tritt der SV Iptingen bei der Reserve von TSV Ensingen an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt TSV Phönix Lomersheim II Heimrecht gegen FV Markgröningen II.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert