Bleibt VfB Vaihingen/Enz auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

27. Oktober 2021

Kreisliga B6: TSV Phönix Lomersheim II – VfB Vaihingen/Enz (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen VfB Vaihingen/Enz ausbauen. TSV Phönix Lomersheim II siegte im letzten Spiel gegen den FV Markgröningen mit 6:5 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt spielte VfB Vaihingen/Enz unentschieden – 1:1 gegen den TSV Enzweihingen.

TSV Phönix Lomersheim II verbuchte fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

An VfB Vaihingen/Enz gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B6. VfB Vaihingen/Enz weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Über 5,14 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt VfB Vaihingen/Enz vor. TSV Phönix Lomersheim II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VfB Vaihingen/Enz zu stoppen. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. VfB Vaihingen/Enz tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

TSV Phönix Lomersheim II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.