TSV Phönix Lomersheim in der Bredouille
06. November 2024
Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim Spvgg Besigheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der TSV Phönix Lomersheim will im Spiel gegen die Spvgg Besigheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen TSV Nussdorf kam der TSV Phönix Lomersheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Die Spvgg Besigheim schlug FSV 08 Bietigheim-Bissingen II (U23) am Sonntag mit 4:2 und hat somit Rückenwind.
Derzeit belegt der TSV Phönix Lomersheim den ersten Abstiegsplatz. Mit nur neun Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der Bezirksliga-E/M. Die bisherige Ausbeute des Teams von Sören Christofori; Martin Maier: zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Der TSV Phönix Lomersheim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Gegenwärtig rangiert die Spvgg Besigheim auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Drei Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die Mannschaft von Trainer Simon Herbst erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV Phönix Lomersheim und der ausgeprägten Offensivstärke der Spvgg Besigheim sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
Der TSV Phönix Lomersheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert