Skip to main content

Reißt TSV Phönix Lomersheim das Ruder herum?

29. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: TSV Merklingen TSV Phönix Lomersheim (Samstag, 16:00 Uhr)

Der TSV Phönix Lomersheim will nach vier Spielen ohne Sieg bei TSV Merklingen endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche gewann der TSV Merklingen gegen den FC Marbach mit 3:0. Somit belegt der TSV Merklingen mit 41 Punkten den vierten Tabellenplatz. Zuletzt spielte der TSV Phönix Lomersheim unentschieden 1:1 gegen den SV Leonberg/Eltingen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 1:3 in Mühlacker.

Elf Erfolge, acht Unentschieden sowie acht Pleiten stehen aktuell für den TSV Merklingen zu Buche.

Die bisherige Ausbeute des TSV Phönix Lomersheim: elf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Gäste sein: Der TSV Merklingen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der TSV Merklingen hat den TSV Phönix Lomersheim im Nacken. Die Elf von Coach Martin Maier liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV Merklingen. Der TSV Phönix Lomersheim wie auch der TSV Merklingen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert