Zum Hauptinhalt springen

Knifflige Aufgabe für TSV Phönix Lomersheim

04. Dezember 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim SV Germania Bietigheim (Samstag, 14:30 Uhr)

Der TSV Phönix Lomersheim trifft am Samstag mit der Germania auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Zuletzt spielte der TSV Phönix Lomersheim unentschieden 0:0 gegen den VfB Neckarrems-Fußball. Letzte Woche gewann die Germania gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen II (U23) mit 2:0. Damit liegt der SV Germania Bietigheim mit 26 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der TSV Phönix Lomersheim krebst im Tabellenkeller herum aktueller Tabellenplatz: 14. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Elf von Coach Sören Christofori; Martin Maier das Problem. Erst zwölf Treffer markierte der Gastgeber kein Team der Bezirksliga-E/M ist schlechter. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Phönix Lomersheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit vier Siegen in Folge ist der SV Germania Bietigheim so etwas wie die Mannschaft der Stunde.

Die Hintermannschaft des TSV Phönix Lomersheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Germania mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit acht Siegen war der SV Germania Bietigheim genauso häufig erfolgreich, wie der TSV Phönix Lomersheim in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der Germania. Der TSV Phönix Lomersheim hat also eine harte Nuss zu knacken.

Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert