Geht die Erfolgsserie von FSV 08 Bietigheim-Bissingen II weiter?

10. November 2021

Bezirksliga: FSV 08 Bietigheim-Bissingen II – TSV Phönix Lomersheim (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am Sonntag bekommt es der TSV Phönix Lomersheim mit der Zweitvertretung von FSV 08 Bietigheim-Bissingen zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche siegte FSV 08 Bietigheim-Bissingen II gegen den TSV Schwieberdingen mit 2:0. Somit nimmt FSV 08 Bietigheim-Bissingen II mit 28 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV Phönix Lomersheim gegen den TSV 1899 Benningen.

Offensiv konnte FSV 08 Bietigheim-Bissingen II in der Bezirksliga kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher verbuchten die Gastgeber neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Die Elf von Coach Adam Adamos scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über 3,17 Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Der TSV Phönix Lomersheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.