FSV 08 Bissingen II nimmt drei Punkte mit nach Hause

20. Oktober 2020

Bezirksliga: TSV Phönix Lomersheim – FSV 08 Bissingen II, 0:2 (0:1), Mühlacker

Mit 0:2 verlor der TSV Phönix Lomersheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve von FSV 08 Bissingen.

Für den Führungstreffer von FSV 08 Bissingen II zeichnete Marcel Willberg verantwortlich (18.). Nach nur 21 Minuten verließ Marcel Willberg von den Gästen das Feld, Nektarios Tsouloulis kam in die Partie. Ein Tor mehr für die Elf von Adam Adamos machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Marcel Göttfert beförderte das Leder zum 2:0 von FSV 08 Bissingen II über die Linie (62.). Schlussendlich reklamierte FSV 08 Bissingen II einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TSV Phönix Lomersheim mit 2:0 in die Schranken.

Große Sorgen wird sich Simon Roller um die Defensive machen. Schon 15 Gegentore kassierte der TSV Phönix Lomersheim. Mehr als 2 pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gastgeber rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab. Der TSV Phönix Lomersheim verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der TSV Phönix Lomersheim deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der TSV Phönix Lomersheim in diesem Ranking auf.

FSV 08 Bissingen II machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. FSV 08 Bissingen II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto von FSV 08 Bissingen II. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FSV 08 Bissingen II bei.

Nächster Prüfstein für den TSV Phönix Lomersheim ist der TSV Münchingen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). FSV 08 Bissingen II misst sich zur selben Zeit mit MTV 1846 Ludwigsburg.