Doch noch gepunktet: Treffer von Erdogan reicht zum Remis

31. Mai 2022

Bezirksliga:

Bezirksliga: TSV Phönix Lomersheim – SV Perouse, 1:1 (0:0), Mühlacker

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV Phönix Lomersheim gegen den SV Perouse. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Perouse mitnichten. Der SV Perouse kam gegen den TSV Phönix Lomersheim zu einem achtbaren Remis. Auf fremdem Platz hatte sich der TSV Phönix Lomersheim im Hinspiel einen 3:0-Sieg bei SV Perouse gesichert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Phönix Lomersheim und den SV Perouse ohne Torerfolg in die Kabinen. Julius Stotz brachte den TSV Phönix Lomersheim in der 51. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich der SV Perouse nicht. Nur wenig später war Mehmet Semsettin Erdogan mit dem Ausgleich zur Stelle (53.). Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Tobias Müller stand es zwischen dem TSV Phönix Lomersheim und dem SV Perouse pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Das Konto des TSV Phönix Lomersheim zählt mittlerweile 61 Punkte. Damit steht die Mannschaft von Simon Roller kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Acht Spiele ist es her, dass das Heimteam zuletzt eine Niederlage kassierte.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der SV Perouse auf den siebten Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für die Elf von Marco Russo bereits drei Spiele zurück.

Der TSV Phönix Lomersheim tritt am kommenden Samstag bei NK Croatia Bietigheim an, der SV Perouse empfängt am selben Tag die Reserve von SKV Rutesheim.