Die Zahlen sprechen für TSV Phönix Lomersheim

08. Juni 2022

Bezirksliga:

Bezirksliga: TSV Phönix Lomersheim – TSV Münchingen (Freitag, 18:30 Uhr)

Der TSV Phönix Lomersheim will im Spiel gegen den TSV Münchingen die tolle Saison mit einem Erfolg beenden. Zuletzt kassierte der TSV Phönix Lomersheim eine Niederlage gegen den NK Croatia Bietigheim – die achte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Münchingen am vorigen Samstag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den TSV 1899 Benningen ohne Punkte. Im Hinspiel hatte der TSV Münchingen das heimische Publikum mit einem 3:2 jubeln lassen.

Die Mannschaft von Coach Ahmet Yenisen befindet sich mit 50 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Bisher verbuchte der Gast 15-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. In den letzten Partien hatte der TSV Münchingen kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Aufpassen sollte der TSV Phönix Lomersheim auf die Offensivabteilung des TSV Münchingen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Der TSV Münchingen hat mit dem TSV Phönix Lomersheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.