Bricht FC Marbach den Bann?
09. Oktober 2024
Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim FC Marbach (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der FC Marbach will nach vier Spielen ohne Sieg bei TSV Phönix Lomersheim endlich wieder einen Erfolg landen. Der TSV Phönix Lomersheim musste sich im vorigen Spiel dem TV Aldingen mit 0:8 beugen. Der letzte Auftritt des FC Marbach verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:2-Niederlage gegen FSV 08 Bietigheim-Bissingen II (U23).
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der TSV Phönix Lomersheim. Man kassierte bereits 20 Tore gegen sich. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte das Team von Coach Sören Christofori; Martin Maier den Ball im gegnerischen Tor unter. Bislang fuhr der TSV Phönix Lomersheim einen Sieg, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.
Im Sturm des FC Marbach stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Der TSV Phönix Lomersheim wie auch der FC Marbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert