+++ Restart nach Lockdown +++ Annähernd 4 Monate ist es her, dass zuletzt das
11. März 2021
+++ Restart nach Lockdown +++
Annähernd 4 Monate ist es her, dass zuletzt das Runde Leder auf dem Sportplatz am Wässerle rollte. Doch gestern Abend war es endlich soweit und die aktiven Mannschaften kehrten zurück ⚽💙💛
Unter Einhaltung des bereits vorhandenen Hygienekonzepts sowie der behördlichen Auflagen stand gestern das erste Training an und man bereitet sich auf den (hoffentlich) kommenden Restart der Saison vor.
Viel muss man bei dem beigefügten Bild nicht sagen...wir freuen uns einfach so sehr 🙌⚽
#blauundgelbeinlebenlang💙💛
#einteameinwegeinziel
#restart
#grüßevomwässerle
Aktuelle Artikel
13. Juni 2026
Phönix-Sporttage
12. Juni 2026
Neuzugang
11. Juni 2026
Verabschiedungen zum Saisonende
11. Juni 2026
Verabschiedungen zweite Mannschaft
10. Juni 2026
Torschützenkönige kommen aus Lomersheim
09. Juni 2026
Gelungener Saisonabschluss am Wässerle
09. Juni 2026
Zweite mit Unentschieden zum Saisonabschluss
08. Juni 2026







