Heimspieltag am Wässerle
15. Mai 2026
Das vorletzte Heimspiel der aktiven Mannschaften steht an und der letzte gemeinsame... Kommt vorbei und unterstützt die Blau-Gelben bei ihren Spielen:
ZWEITE vs. TSV Enzweihingen II (13 Uhr)
Am vergangenen Sonntag musste man das erste Mal seit Anfang November eine Niederlage einstecken. Das Spiel ist abgehakt und nun soll im Heimspiel gegen Enzweihingen II wieder dreifach gepunktet werden. Die Gäste stehen auf Platz 8 der Tabelle und sind durch ihren Stürmer Enes Gür (19 Tore) immer gefährlich. Im Hinspiel gab es für die Elf vom Wässerle einen 6:4 Sieg und auch dieses Mal sollen 3 Punkte her, Platz 2 soll verteidigt werden.
ERSTE vs. SpVgg Besigheim (15 Uhr)
Nach Aldingen letzter Woche folgt nun mit Besigheim der nächste Anwärter im Kampf um Platz 2 der Bezirksliga. Die Gäste stehen gerade auf diesem Platz, der zur Aufstiegsrelegation führt. Im Hinspiel konnte man gegen die spielstarke Truppe ein 3-3 erkämpfen, leider "nur" da man mi führt. Im Hinspiel konnte man gegen die spielstarke Truppe ein 3:3 erkämpfen, leider "nur" da man mit 3:0 auswärts führte. Genau mit dieser Intensität will man ins Spiel gehen und Punkte im Kampf gegen den Klassenerhalt verbuchen.
Kommt vorbei Garage und Grillstation sind geöffnet.
#einTeameinWEGeinZIEL








