Keine Mitgliederversammlung möglich

Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir zur Zeit keine Mitgliederversammlung durchführen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

 

+++Simon Roller und Bernd Common bleiben Trainer der Aktiven+++

PPATrainer-Verlangerung1
PPATrainer-Verlangerung2
Da man aktuell noch nicht vorhersagen kann, ob es in dieser Saison noch Pflichtspiele am Wässerle gibt, muss man sich automatisch schon in personeller Hinsicht auf die neue Runde vorbereiten.
Hier wurden beim TSV Phönix Lomersheim am vergangenen Wochenende die Weichen gestellt und mit den beiden Trainern Simon Roller (1. Mannschaft) und Bernd Common (2. Mannschaft) für die kommende Saison verlängert 💙💛
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison. Nun gilt es zu hoffen, das es doch bald wieder los geht ⚽💪

"Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr" wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans.

Weihnachten2020

Unser Clubhaus schließt ab dem 02.11.2020 bis auf Weiteres.....

Clubhaus Phönix

Ab 2.11.2020 erneutes Schließen der Sportstätten angeordnet

Zur Eindämmung des sich rasant ausbreitenden Coronavirus sind ab Montag, 2.11.2020, die Sportstätten erneut geschlossen. Der Trainings- und Spielbetrieb wurde bereits eingestellt.

Diese Anordnungen des Landes Baden-Württemberg gelten bis 30.11.2020.

Stand 28.11.2020
Die Maßnahmen wurden verlängert.
Der Spielbetrieb von Fußball und Tischtennis ist bis Jahresende 2020 eingestellt.

Stand 23.12.2020
Der Sportbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt.

Start der Verbandsrunde für Tischtennis-U18

Nach vielen Monaten des Wartens startete am Samstag für die U18 wieder die Tischtennisrunde.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns

Keine Internetverbindung