Bezirksliga

2011 / 2012

h15.jpg
Phönix 2 holt Auswärtspunkt in Iptingen

Das Team der Phönix wurde in der 2. Minute durch einen Pfostenschuss der Gastgeber geweckt. Von da an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Eine Kombination über Fabio Parisi zu Sedat Bizik konnte dieser cool zur 1:0-Führung für Lomersheim abschließen.  In der 35. Minute musste Stephan Lutz verletzungsbedingt aus dem Spiel, für ihn kam Stephan Liegmann zum Einsatz.

In der zweiten Hälfte drückte Iptingen die Phönix-Mannschaft tief in die eigene Hälfte. In der 75. Minute fiel der 1:1-Ausgleich. Mit einigen guten Paraden ließ Steffen Karner keinen weiteren Treffer der Iptinger zu. In den 6 Minuten Nachspielzeit hatte Fabian Albrecht noch die Chance, das 2:1 für Lomersheim zu erzielen, sein Schuss ging jedoch über das Tor.

Iptingen – Phönix 2   1:1 (0:1)

0:1   - 25. Minute Sedat Bizik


Steffen Karner-Stephan Lutz (35. Stephan Liegmann)Carl Knöller-Alex Schleeh-Oliver Waldhaus-Benny Genttner-Max Wöhr-Manuel Knapp-Fabio Parisi (77. Fabian Albrecht)-Sedat Bizik (87. Simon Blaich)

 


Share/Save/Bookmark
 
Nächste Spiele
Sa., 02. Jun. 2012 15:00
TSV Phönix Lomersheim
Phönix I
VfR Großbottwar
VfR Großbottwar
-:-

So., 03. Jun. 2012 15:00
TSV Phönix Lomersheim II
Phönix II
FC Gündelbach
Gündelbach
-:-

Letzte Spiele
So., 20. Mai. 2012 15:00
TSV Enzweihingen
Enzweihingen
TSV Phönix Lomersheim II
Phönix II
1:2

Sa., 19. Mai. 2012 17:30
SV Salamander Kornwestheim
SV Salamander K
TSV Phönix Lomersheim
Phönix I
2:1